Nina hat die PDP-Prüfung bestanden!

Die Qualität der Zahnbehandlung von Nina ist vielen von euch ja schon aufgefallen, seit dem 09.03.2019 ist es nun auch amtlich: Nina hat die Prüfung der IGFP bestanden und seitdem PDP!

 

Wem das nichts sagt: PDP bedeutet PferdeDentalPraktiker.

Dies ist eine Auszeichnung, die von der IGFP verliehen wird, der Internationalen Gesellschaft zur Funktionsverbesserung der Pferdezähne e.V. Als PDP hat man in einer 2-tägigen theoretischen und praktischen Prüfung bewiesen, dass man eine fundierte und qualitativ hochwertige Ausbildung über viele Wochen mit Erfolg abgeschlossen hat und eine professionelle Untersuchung und Behandlung der Pferdezähne nach internationalem Standard durchführt.

 

Auf der Homepage der IGFP (www.igfp-ev.de) kann man sich die PDPs der Region anzeigen lassen, und man bekommt einen Eindruck, wie wenig Spezialisten es gibt, die sich an diese Qualifikation herantrauen und die Prüfung auch bestehen.

 

Wer Bedarf an einer professionellen Zahnbehandlung hat, kann sich gerne bei Nina unter 0157-35404406 melden, weitere Infos gibt es auch auf unten stehendem Flyer. 

Sammeltermin Zahnbehandlung
Zahntermine.pdf
PDF-Dokument [93.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernadette Bracher